Advised Theses

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12022Lebenszyklus-orientierte Optimierung hybrider Brennstoffzellensysteme für LuftfahrtanwendungenThesisStrummel, Hendrik 
22021Systemübergreifende Analyse und Bewertung von Architekturvarianten neuartiger Flugzeugsysteme anhand von Sicherheits- und BetriebsaspektenThesisBornholdt, Riko 
32021Rechnergestützter Entwurf lokaler elektrischer Energiesysteme zur Individualisierung der Kabinen-Energieversorgung von VerkehrsflugzeugenThesisDoering, Robert 
42021Maßnahmen zur Erhöhung der Lebens- und Nutzungsdauer von Kugelgewindetrieben unter Kurzhubbelastung in elektro-mechanischen FlugsteuerungsaktuatorenThesisKupfer, Christoph 
5Sep-2019Erweiterte Entwicklungsmethodik für die virtuelle Integration und den modellbasierten Test am Beispiel von elektro-mechanischen Flugzeug-AktuatorsystemenThesisKreitz, Tobias 
62019Model-based design and fault-tolerant control of an actively redundant electromechanical flight control actuation systemThesisArriola Gutierrez, David Antonio 
72018Modellbasierte Entwicklung eines verteilten Antriebssystems für ein multifunktionales LandeklappensystemThesisBenischke, Stefan 
82018Methodik zur Entwicklung einer hierarchischen agenten-basierten Fehlerdiagnose für FlugzeugsystemeThesisModest, Christian 
92018Hybride Beobachter-Methode zur Strukturlastüberwachung und deren Validierung mit FlugversuchsdatenThesisMontel, Mike 
102017Systemautomatisierung für den multifunktionalen Betrieb von Brennstoffzellen in VerkehrsflugzeugenThesisGrymlas, Jan 
112017Modellbasierter Entwurf und virtuelle Validierung eines Höhenflossenstellsystems mit testbarem ZugankerThesisBashiri, Swantje 
122017Rechnergestützter Entwurf von elektro-hydraulischen Energieversorgungssystemen für VerkehrsflugzeugeThesisDunker, Carsten 
132013Fulltext availableOpen AccessEine Methode zur optimalen Redundanzallokation im Vorentwurf fehlertoleranter FlugzeugsystemeThesisRaksch, Christian