Options
Verteilung des Workloads und die Akzeptanz von formativem E-Assessment aus Studierendenperspektive
Citation Link: https://doi.org/10.15480/882.3583
Publikationstyp
Conference Poster not in Proceedings
Date Issued
2016-09
Sprache
German
TORE-DOI
TORE-URI
Citation
Teaching is touching the future & ePS 2016: (2016)
Contribution to Conference
Publisher DOI
Die Entwicklung von Flipped Classroom Konzepten mit E-Assessment Elementen ist eine Möglichkeit kontinuierliches Lernen zu fördern – aber mit einem hohen Aufwand für die Lehrenden verbunden. Bringt die Umstellung die gewünschten Effekte? Nutzen Studierende das Online-Modul tatsächlich auch zum kontinuierlichen Lernen - und nicht nur zum kurzfristigen Lernen direkt vor der Klausur?
DDC Class
000: Allgemeines, Wissenschaft
330: Wirtschaft
Loading...
Name
20160929_Verteilung der Workload.pdf
Size
125.69 KB
Format
Adobe PDF