Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.15480/882.3816
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAnders, Nina Henrike-
dc.contributor.authorWatolla, Ann-Kathrin-
dc.date.accessioned2021-10-11T11:34:29Z-
dc.date.available2021-10-11T11:34:29Z-
dc.date.issued2021-10-
dc.identifier.citationTechnische Universität Hamburg (2021)de_DE
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11420/10480-
dc.description.abstractIn einer Befragung der Mitarbeitenden wurden Chancen, Risiken und Beschränkende Rahmenbedingungen für die Entwicklung eines Qualitätsmanagements (QMS) der Hamburg Open Online University (HOOU) identifiziert. Im Rahmen einer qualitativen Inhaltsanalyse wurden diese Kategorien induktiv ausdifferenziert und im Entwicklungsprozess eines verbundweiten QMS verortet.de
dc.language.isodede_DE
dc.rightsCC BY 4.0de_DE
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_DE
dc.subjectHOOUde_DE
dc.subjectQualitätsmanagementsystemde_DE
dc.subjectOpen Educational Resourcesde_DE
dc.subjectQualitative Inhaltsanalysede_DE
dc.subject.ddc000: Allgemeines, Wissenschaftde_DE
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesende_DE
dc.titleEntwicklung eines Qualitätsmanagementsystems für die HOOU : Ergebnisbericht einer Befragung der HOOU-Mitarbeitendende_DE
dc.typeResearch Paperde_DE
dc.identifier.doi10.15480/882.3816-
dc.type.diniworkingPaper-
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:830-882.0147120-
tuhh.oai.showtruede_DE
tuhh.abstract.germanIn einer Befragung der Mitarbeitenden wurden Chancen, Risiken und Beschränkende Rahmenbedingungen für die Entwicklung eines Qualitätsmanagements (QMS) der Hamburg Open Online University (HOOU) identifiziert. Im Rahmen einer qualitativen Inhaltsanalyse wurden diese Kategorien induktiv ausdifferenziert und im Entwicklungsprozess eines verbundweiten QMS verortet.de_DE
tuhh.publication.instituteTechnische Bildung und Hochschuldidaktik G-3de_DE
tuhh.identifier.doi10.15480/882.3816-
tuhh.type.opusResearch Report-
tuhh.gvk.hasppnfalse-
tuhh.hasurnfalse-
dc.type.driverworkingPaper-
dc.type.casraiWorking Paper-
dc.relation.projectHamburg Open Online University (HOOU)de_DE
dc.rights.nationallicensefalsede_DE
local.contributorCorporate.otherHOOU - Hamburg Open Online University-
local.status.inpressfalsede_DE
local.publisher.peerreviewedfalsede_DE
item.grantfulltextopen-
item.languageiso639-1de-
item.creatorOrcidAnders, Nina Henrike-
item.creatorOrcidWatolla, Ann-Kathrin-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairetypeResearch Paper-
item.contributorCorpGNDHOOU - Hamburg Open Online University-
item.creatorGNDAnders, Nina Henrike-
item.creatorGNDWatolla, Ann-Kathrin-
item.mappedtypeResearch Paper-
item.contributorCorpRORHOOU - Hamburg Open Online University-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
item.fulltextWith Fulltext-
crisitem.author.deptZentrum für Lehre und Lernen ZLL-
crisitem.author.deptTechnische Bildung und Hochschuldidaktik G-3-
crisitem.author.orcid0000-0001-7812-6541-
crisitem.author.parentorgStudiendekanat Gewerblich-Technische Wissenschaften-
crisitem.project.funderFreie und Hansestadt Hamburg (FHH)-
crisitem.project.funderHOOU - Hamburg Open Online University-
crisitem.project.grantnoHOOU-
Appears in Collections:Publications with fulltext
Files in This Item:
File Description SizeFormat
2021_Ergebnisbericht_Anders-Watolla.pdf426,11 kBAdobe PDFView/Open
Thumbnail
Show simple item record

Page view(s)

101
Last Week
14
Last month
checked on Nov 30, 2021

Download(s)

44
checked on Nov 30, 2021

Google ScholarTM

Check

Note about this record

Cite this record

Export

This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons