Projekten sind in TORE noch nicht freigeschaltet. Projektleitende werden per E-Mail informiert, wenn die Funktion zur Verfügung steht.

Inhalt

Darstellung der Projekten

Sichtbare und private Projekte

Unsichttbare Projekte: Projekte, welche in der Drittmittelabteilung hinterlegt sind, fliessen automatisch in das System ein. In der Grundeinstellung sind diese im Status “Privat”. Die als privat gekennzeichneten Projekte sind in TORE nur für Projektleitung und Redakteur sichtbar. Diese Einstellung kann durch die Projektleitenden oder Redakteue der Einrichtungen geändert werden.

Sichtbare Projekte: Projekte, welche durch die Projektleitenden oder Redakteue der Einrichtungen redaktionell bearbeitet und auf sichtbar gestellt wurden, sind in TORE weltöffentlich sichtbar.

Projekte auf der Personenseite

werden ebenfalls dargestellt, sofern diese auf sichtbar gestellt sind.

Projekte von Einrichtungen

erscheinen auf dem Reiter “Projekte”.

Inhalt


letzte Bearbeitung gw - 12.6.2019