Podleschny, NicoleNicolePodleschnyBillerbeck, KatrinKatrinBillerbeckMertens, Kai GustavKai GustavMertens2021-06-042021-06-042016-09Teaching is touching the future & ePS 2016: (2016)http://hdl.handle.net/11420/9662Die Entwicklung von Flipped Classroom Konzepten mit E-Assessment Elementen ist eine Möglichkeit kontinuierliches Lernen zu fördern – aber mit einem hohen Aufwand für die Lehrenden verbunden. Bringt die Umstellung die gewünschten Effekte? Nutzen Studierende das Online-Modul tatsächlich auch zum kontinuierlichen Lernen - und nicht nur zum kurzfristigen Lernen direkt vor der Klausur?dehttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/Allgemeines, WissenschaftWirtschaftVerteilung des Workloads und die Akzeptanz von formativem E-Assessment aus StudierendenperspektiveConference Poster not in Proceedings10.15480/882.358310.13140/RG.2.2.31894.7584710.15480/882.3583Conference Poster