Ziegler, SusanneSusanneZieglerGeringer, GabiGabiGeringer2006-02-102006-02-102002-02http://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/123Internet-Marktplätze für Präventionsdienstleister können ein beträchtliches Nutzenpotential entfalten. Sie erhöhen das Qualitätsbewußtsein, machen Kundenprozesse effektiver und unterstützen die Selbstbefähigung der Kunden. Sie bieten vielfältige Chancen für Allianzen, Kooperationen und Synergien, und sie intensivieren den Wissenstransfer zwischen Institutionen, Professionen und Akteuren. Sie bieten die Möglichkeit, neue und interessante Angebote zu gestalten und den virtuellen Geschäftraum Internet effizient zu nutzen. Das Projekt Prävention online ist ein Beispiel dafür, wie das Potential realisiert werden kann.dehttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/WirtschaftPräventionsdienstleistungen im Internet kundenorientiert gestalten : Erfahrungen aus dem Projekt Prävention onlineWorking Paper2006-02-10urn:nbn:de:gbv:830-opus-180110.15480/882.121WebmanagementMarketingInformationsmarkt / Online-RechercheElectronic CommerceDienstleistungsbetriebKundenorientierung11420/12310.15480/882.121930768310Other