Fluiddynamik und Schiffstheorie M-8

Name
Fluid Dynamics and Ship Theory M-8
 
 
 
Parent organisation
 
Type
Institut der TUHH
 
Airbus Helicopter (FR)
Oldendorff Carriers, Lübeck
Marterra (GR)
A P Moller - Maersk A/S (DK)
Univ. Strathclyde (UK)
CNRS Nantes (FR)
Altair Engineering (FR)
Dassaul Aviation (FR)
Fraunhofer Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung (IFAM, Bremen)
ZF Marine (NL)
DST (Duisburg)
Aerodynamisches Institut, RWTH Aachen
SSA (UK)
Chalmers Univ. Gothenburg (SE)
Wilh. Wilhelmsen (NO)
Walvisstaart (NL)
Univ. Newcastle (UK)
Cranfield University (UK)
SVA Potsdam
CMT Hamburg
Alenia Aeronautica (IT)
Alpha Marine (GR)
ESI Group (FR)
EASA
Univ. of East Anglia (UK)
DLR Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie (Stuttgart)
Voith Turbo Schneider GmbH & Co KG
Ecole Centrale Nantes (FR)
Friendship Systems
Univ. Patras (GR)
DLR Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik (Göttingen)
Star Bulk (GR)
FOI (SE)
Knierim Yachtbau
CTO S.A. (PL)
Stena Lines (SE)
SciTek (UK)
Rolls Royce Plc (UK)
CIRA (IT)
Jüngerhans Maritime Services
IFSSTAR (FR)
MARIN (NL)
Airbus Operations GmbH
Univ. Rostock
Lloyds Register (UK)
Lufthansa Technik
Univ. Hamburg
ARKEMA (FR)
SSPA (SE)
Flensburger Schiffbau Gesellschaft
Airbus Military (ES)
CNR-INSEAN (IT)
Airbus Helicopter (FR)
Oldendorff Carriers, Lübeck
Marterra (GR)
A P Moller - Maersk A/S (DK)
Univ. Strathclyde (UK)
CNRS Nantes (FR)
Altair Engineering (FR)
Dassaul Aviation (FR)
Fraunhofer Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung (IFAM, Bremen)
ZF Marine (NL)
DST (Duisburg)
Aerodynamisches Institut, RWTH Aachen
SSA (UK)
Chalmers Univ. Gothenburg (SE)
Wilh. Wilhelmsen (NO)
Walvisstaart (NL)
Univ. Newcastle (UK)
Cranfield University (UK)
SVA Potsdam
CMT Hamburg
Alenia Aeronautica (IT)
Alpha Marine (GR)
ESI Group (FR)
EASA
Univ. of East Anglia (UK)
DLR Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie (Stuttgart)
Voith Turbo Schneider GmbH & Co KG
Ecole Centrale Nantes (FR)
Friendship Systems
Univ. Patras (GR)
DLR Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik (Göttingen)
Star Bulk (GR)
FOI (SE)
Knierim Yachtbau
CTO S.A. (PL)
Stena Lines (SE)
SciTek (UK)
Rolls Royce Plc (UK)
CIRA (IT)
Jüngerhans Maritime Services
IFSSTAR (FR)
MARIN (NL)
Airbus Operations GmbH
Univ. Rostock
Lloyds Register (UK)
Lufthansa Technik
Univ. Hamburg
ARKEMA (FR)
SSPA (SE)
Flensburger Schiffbau Gesellschaft
Airbus Military (ES)
CNR-INSEAN (IT)
Hamburgische Schiffbau-Versuchanstalt
Oldendorff Carriers, Lübeck
Marterra (GR)
A P Moller - Maersk A/S (DK)
Univ. Strathclyde (UK)
CNRS Nantes (FR)
Altair Engineering (FR)
Dassaul Aviation (FR)
Fraunhofer Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung (IFAM, Bremen)
ZF Marine (NL)
DST (Duisburg)
Aerodynamisches Institut, RWTH Aachen
SSA (UK)
Chalmers Univ. Gothenburg (SE)
Wilh. Wilhelmsen (NO)
Walvisstaart (NL)
Univ. Newcastle (UK)
Cranfield University (UK)
SVA Potsdam
CMT Hamburg
Alenia Aeronautica (IT)
Alpha Marine (GR)
ESI Group (FR)
EASA
Univ. of East Anglia (UK)
DLR Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie (Stuttgart)
Voith Turbo Schneider GmbH & Co KG
Ecole Centrale Nantes (FR)
Friendship Systems
Univ. Patras (GR)
DLR Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik (Göttingen)
Star Bulk (GR)
FOI (SE)
Knierim Yachtbau
CTO S.A. (PL)
Stena Lines (SE)
SciTek (UK)
Rolls Royce Plc (UK)
CIRA (IT)
Jüngerhans Maritime Services
IFSSTAR (FR)
MARIN (NL)
Airbus Operations GmbH
Univ. Rostock
Lloyds Register (UK)
Lufthansa Technik
Univ. Hamburg
ARKEMA (FR)
SSPA (SE)
Flensburger Schiffbau Gesellschaft
Airbus Military (ES)
CNR-INSEAN (IT)
Hamburgische Schiffbau-Versuchanstalt