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Elektro-Hydrostatisches Betätigungskonzept für das Bugfahrwerk eines "All Electric Aircraft"

Citation Link: https://doi.org/10.15480/882.215
Publikationstyp
Conference Paper
Date Issued
2003
Sprache
German
Author(s)
Greißner, Carsten  
Carl, Udo B.  
Institut
Flugzeug-Systemtechnik M-7  
TORE-DOI
10.15480/882.215
TORE-URI
http://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/217
Citation
Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2003, München, 17.-20. November 2003, DGLR-2003-233
Fahrwerke sowie die Lenkung heutiger Verkehrsflugzeuge werden durch Konstantdrucknetze versorgt und über hydraulische Widerstände gesteuert. Im Rahmen des von der EU geförderten Forschungsprojektes Power Optimised Aircraft (POA), das auf Systemtechnologien des
Subjects
Elektro-Hydrostatischer Aktuator (EHA)
Konstantdrucknetz
Verdrängersteuerung
Widerstandssteuerung
Power Optimised Aircraft
All Electric Aircraft;
Lizenz
http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
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208_9.pdf

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