Verlagslink DOI: 10.15131/shef.data.3507380.v1
Titel: Using a modification of Bloom's taxonomy to design multiple-choice questions to practice different kinds of knowledge and specific cognitive processes
Sprache: Englisch
Autor/Autorin: Gleßmer, Mirjam Sophia 
Lüth, Timo 
Seifert, Christian  
Erscheinungs­datum: 8-Aug-2016
Verlag: TJ International
Quellenangabe: Conference Proceedings of the Sixth International Symposium of Engineering Education - Interdisciplinary Engineering – Breaking Boundaries 14th-15th July 2016, Sheffield. - Manchester, 2016. - Seite 326-333
Konferenz: Sixth International Symposium of Engineering Education, ISEE 2016 
URI: http://hdl.handle.net/11420/11147
ISBN: 978-0-9930611-1-0
Institut: Mathematik E-10 
Zentrum für Lehre und Lernen ZLL 
Dokumenttyp: Kapitel (Konferenzband)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without fulltext

Zur Langanzeige

Seitenansichten

39
Letzte Woche
0
Letzten Monat
checked on 04.10.2022

Google ScholarTM

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz

Diesen Datensatz zitieren

Export

Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.