Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.15480/882.1136
Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTiwari, Rajnish-
dc.contributor.otherGIZ - Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeitde_DE
dc.date.accessioned2013-10-10T10:54:44Zde_DE
dc.date.available2013-10-10T10:54:44Zde_DE
dc.date.issued2013de_DE
dc.identifier.citationhttps://gc21.giz.de/ibt/de/usr/modules/gc21/ws-mptop_portal/info/ibt/publ_journale.sxhtmlde_DE
dc.identifier.other76976245Xde_DE
dc.identifier.urihttp://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/1138-
dc.description.abstractEin Gastbeitrag von Rajnish Tiwari: Deutsch-indische Kooperationsbörsen ermöglichen einen breiteren Marktzugang und eine ideale Win-win-Situation für deutsche Mittelständler und indische Konsumenten.de
dc.language.isodede_DE
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess-
dc.rights.urihttp://doku.b.tu-harburg.de/doku/lic_mit_pod.phpde
dc.subjectIndiende_DE
dc.subjectDeutschlandde_DE
dc.subjectDeutsch-Indische Wirtschaftsbeziehungende_DE
dc.subjectKMUde_DE
dc.subjectFrugale Innovationende_DE
dc.titleMittelstand goes Indiade_DE
dc.title.alternativeMedium business sector goes Indiaen
dc.typeArticlede_DE
dc.date.updated2013-10-11T13:07:35Zde_DE
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:830-tubdok-12341de_DE
dc.identifier.doi10.15480/882.1136-
dc.type.diniarticle-
dc.subject.ddccode330-
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:830-tubdok-12341de_DE
tuhh.publikation.typarticlede_DE
tuhh.publikation.sourcehttps://gc21.giz.de/ibt/de/usr/modules/gc21/ws-mptop_portal/info/ibt/publ_journale.sxhtmlde_DE
tuhh.opus.id1234de_DE
tuhh.gvk.ppn76976245Xde_DE
tuhh.oai.showtruede_DE
tuhh.pod.urlhttp://www.epubli.de/oai/tu-hamburg/1234?idp=urn:nbn:de:gbv:830-tubdok-12341de_DE
tuhh.pod.allowedtruede_DE
dc.identifier.hdl11420/1138-
tuhh.title.englishMedium business sector goes Indiaen
tuhh.abstract.germanEin Gastbeitrag von Rajnish Tiwari: Deutsch-indische Kooperationsbörsen ermöglichen einen breiteren Marktzugang und eine ideale Win-win-Situation für deutsche Mittelständler und indische Konsumenten.de_DE
tuhh.publication.instituteTechnologie- und Innovationsmanagement W-7de_DE
tuhh.identifier.doi10.15480/882.1136-
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
tuhh.institute.germanTechnologie- und Innovationsmanagement W-7de
tuhh.institute.englishTechnology and Innovation Management W-7en
tuhh.institute.id13de_DE
tuhh.type.id2de_DE
tuhh.gvk.hasppntrue-
dc.type.driverarticle-
dc.identifier.oclc930767903-
dc.type.casraiJournal Article-
item.languageiso639-1de-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeArticle-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidTiwari, Rajnish-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorGNDTiwari, Rajnish-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
crisitem.author.deptTechnologie- und Innovationsmanagement W-7-
crisitem.author.orcid0000-0002-7510-4010-
crisitem.author.parentorgStudiendekanat Management-Wissenschaften und Technologie-
Appears in Collections:Publications with fulltext
Files in This Item:
File Description SizeFormat
GIZ_Journal_1_2013_de_Tiwari_Aufsatz.pdf144,23 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record

Page view(s)

276
Last Week
0
Last month
0
checked on Oct 19, 2020

Download(s)

117
checked on Oct 19, 2020

Google ScholarTM

Check

Note about this record

Export

Items in TORE are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.