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Title: Präventionsdienstleistungen im Internet kundenorientiert gestalten : Erfahrungen aus dem Projekt Prävention online
Language: German
Authors: Ziegler, Susanne 
Geringer, Gabi 
Issue Date: Feb-2002
Part of Series: Research Reports // Institut für Technik und Gesellschaft, Technische Universität Hamburg-Harburg 
Volume number: 7
Abstract (german): Internet-Marktplätze für Präventionsdienstleister können ein beträchtliches Nutzenpotential entfalten. Sie erhöhen das Qualitätsbewußtsein, machen Kundenprozesse effektiver und unterstützen die Selbstbefähigung der Kunden. Sie bieten vielfältige Chancen für Allianzen, Kooperationen und Synergien, und sie intensivieren den Wissenstransfer zwischen Institutionen, Professionen und Akteuren. Sie bieten die Möglichkeit, neue und interessante Angebote zu gestalten und den virtuellen Geschäftraum Internet effizient zu nutzen. Das Projekt Prävention online ist ein Beispiel dafür, wie das Potential realisiert werden kann.
URI: http://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/123
DOI: 10.15480/882.121
ISSN: 1436-7998
Institute: Technik und Gesellschaft W-5 
Type: ResearchPaper
License: In Copyright In Copyright
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